startup 3373319 1920

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n IT-Servicetechniker (m/w/d).

Deine Tätigkeiten:

  • selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld im Bereich Microsoft Server, Microsoft Windows Client-BS und Storageprodukten (NAS, SAN) sowie an Arbeitsplatz-PCs Vor-Ort bei unseren Kunden.
  • Konfiguration von Windows Server Betriebssysteme
  • Konzeptionierung und Aufbau von Netzwerken (LAN) inkl Konfiguration (aktive Netzwerkkomponenten)
  • Hardwareinstallation vor Ort beim Kunden (ausschließlich Geschäftskunden - im Raum Jena/Gera/Greiz/Leipzig)
  • Fehleranalyse/Fehlerbehebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf Betriebssystemebene
  • Fehleranalyse/Fehlerbehebung bei Standard-Softwareprodukten von Microsoft
  • Fehleranalyse/Fehlerbehebung im Netzwerk
  • Erstellen von Dokumentationen und Protokollierung durchgeführter Arbeiten.

Anforderungsprofil:

  • Berufsausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrungen als IT-Servicetechniker/in
  • Sicherer Umgang mit Windows Server Betriebsystemen (Einrichtung und Konfiguration von Active Directory, MS Exchange, GPO)
  • verhandlungssicheres Deutsch
  • Führerschein Klasse B
  • gepflegtes und freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten
  • verantwortungsvolle, zeit- und lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Stressresistenz
  • Lernbereitschaft
  • Flexibilität

Das bieten wir Dir:

  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
  • Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • familienfreundliche flexible Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit vom Home-Office zu arbeiten

 

Arbeitszeit:

  • flexibel Arbeitszeiten nach individueller Absprache in Voll- oder Teilzeit möglich

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Stellenausschreibung für einen Mitarbeiter im Onlineshop (m/w/d)

 

Unser Unternehmen

Wir betreiben seit 2018 erfolgreich unseren Onlineshop im Bereich IT und Telekommunikation. Wir bieten ein breites Sortiment an hochwertigen Produkten an. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Deine Aufgaben

  • Du betreust unsere Kunden kompetent und freundlich per Telefon, E-Mail und im Ticket System
  • Du bearbeitest Bestellungen und kümmerst Dich um die Abwicklung.
  • Du bist für die Pflege unserer Produkte im Onlineshops verantwortlich.
  • Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben.

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, interessierte Quereinsteiger mit technischem und kaufmännischem Verständnis
  • Erfahrung im Onlinehandel wünschenswert
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, wünschenswert JTL WaWi)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Unsere Benefits

  • als Minijob/Teilzeit oder Vollzeit
  • Homeoffice möglich
  • Attraktive Vergütung
  • Sozialleistungen 
  • Modernes Arbeitsumfeld

Bewerbung

Wenn Du an dieser Stelle interessiert bist, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.